Dienstag, 5. September 2017

Bericht vom Teamtreffen

Am Sonntag hat wieder ein Teamtreffen von Claudias Creativ Club stattgefunden. Wie ihr sicher schon gelesen habt, leider ohne Monika.
Dafür hatten wir einen Gast, meine Teamoma Anja hat gefragt, ob sie uns mal besuchen darf. Natürlich darf sie 😉 Vielen Dank Anja, dass Du da warst!

Aber mal von vorne. Wirklich geswapt haben wir dieses Mal aus unterschiedlichsten Gründen nicht. Trotzdem habe ich als "kreative Frontfrau" 😉 natürlich immer ein kleines Geschenk für alle zur Begrüßung.
Damit ich auch gleich die neuen Produkte zeigen konnte, habe ich mich für eine kleine Pizzaschachtel entschieden die mit den Thinlits Formen Festtagsdesign verschönert wurden. Den Schnee habe ich übrigens mit Strukturpaste gemacht, auf die ich unser Glitzerpulver verstreut habe.


In die Kartons passen perfekt die kleinen Jogurette oder Kinderschokolade Packungen.


Nach der Begrüßung und dann doch dem Austausch von kleinen Geschenken (zeigen meine Mädels sicher noch) haben wir erst einmal Fotos gemacht. Wie ihr vielleicht seht, gibt es noch kein Teamfoto von uns allen. Diese Aufgabe hat der Kameramann übernommen. Zusammen mit fünf verrückten Bastelhühnern ist er bei uns durch die Sackgasse gezogen, immer auf der Suche nach dem passenden Licht. Die Nachbarn wissen jetzt zumindest, dass wir eine Menge Spaß hatten.

Ein kleines Outtake Foto gibt es hier, für das richtige muss noch abgestimmt werden.


Nach der Fotoaktion haben wir dann natürlich noch gebastelt. Ein Projekt von Anja, dass sie noch auf ihrem Lüftchen Blog postet und zwei von mir, die ihr demnächst bei mir auf Claudiasecke seht.

Dazwischen wurde lecker gegessen, geredet, Wunschlisten geschrieben und ganz viel gelacht.

Die liebe Iris hat auch noch eine Kleinigkeit verlost. Leider stellte sich heraus, dass wir alle schon die Dekoschablone Adventszeit haben.
Wir haben also beschlossen, diese Schablonen hier zu verlosen.


Einzige Bedingungen: Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und eine Anschrift in Deutschland haben.
Wie macht ihr mit? Kommentiert einfach diesen Beitrag bis zum 15.09.2017.

Vielen Dank an euch Mädels, ihr seid ein tolles Team und es hat mir so viel Spaß gemacht! 💕💕

Falls ihr auch Teil von Claudias Creativ Club werden wollt und bei dem nächsten Teamtreffen des verrückten Haufens dabei sein wollt, dann meldet euch einfach bei einem von uns!

Kommentare:

  1. Ihr scheint ja jede Menge Spaß gehabt zu haben. Das ist schön! Da ich diese Schablonen noch nicht habe, springe ich gerne mal in euren Lostopf hinein. Vielleicht habe ich ja Glück! LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    der Spaß an allem was man macht ist am wichtigsten.( Das merke ich auch an meiner Gedächtnistrainingsgruppe (ein Wahnsinnswort), die ich alle zwei Wochen leite.
    Schön, wenn man die Gelegenheit hat mal lustig und albern zu sein.
    Da ich die Schablone leider noch nicht habe, würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.
    Habt weiterhin viel Spaß und liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seit einfach ein toller verrückter Haufen! Wie gerne wäre ich dabei gewesen! Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich springe dann auch mal in den Topf. Hoffentlich hat der Kameramann alles gut überstanden mit den lustigen Hühnerhaufen.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    einen schöne Idee habt ihr da umgesetzt, mit dem gemeinsamen Blog. Ich sehe immer gerne vorbei.
    LG von Angelika W. aus W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    was für ein schöner Blog, ich bin ja stiller Leser auf Deinem Hauptblog und gucke auch hier sehr gerne vorbei.

    Da ich zu denen gehöre, die die Schablonen nicht haben, würde ich hiermit gerne an Deiner Verlosung teilnehmen :-)

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    gerne versuche ich mein Glück.
    Die Idee mit dem gemeinsamen Block finde ich super!

    Liebe Grüße Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Ich als Fan Eurer Truppe und auch Fan von Anja ( ich mache immer bei Mach Was Draus mit), finde, dass sich dieses Treffen nach ganz viel Spaß angehört hat :). Weiter so ! Liebe Grüße von Anita

    AntwortenLöschen
  9. Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf :-)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen