Dienstag, 10. Oktober 2017

Halloween Goodys

Ich hoffe, euch gef├Ąllt unsere Herbstwoche. Und das gute ist, es kommt noch mehr ­čśë

Ich habe noch einmal Halloween Goodys f├╝r euch. Seit letztem Jahr bastel ich Kleinigkeiten f├╝r die Kinder, die an unserer T├╝r klingeln. Ich glaube zwar, dass ihnen mehr Schokolade lieber w├Ąre, aber vielleicht gef├Ąllt dem ein oder anderen das Gebastelte ja auch!

Diesmal habe ich die kleinen T├╝ten von Stampin Up genommen um Kaubonbons zu verpacken.

Zum einen habe ich den K├╝rbis aus Seasonal Chums benutzt.


 So habe ich auch gleich eine schicke R├╝ckseite.


Und die ekligen Tr├Ąnke mit der Ratte d├╝rfen nat├╝rlich auch nicht fehlen.


Alle Goodys machen zwar etwas her, k├Ânnen aber auch gut in gr├Â├čerer Anzahl gebastelt werden.



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die mit der Giftk├╝che gefallen mir besonders gut- sozusagen rattenscharf (w├╝rden auch zu gr├╝nem Brausepulver passen.
    LG Anke

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      ja die Tr├Ąnke gefallen mir auch sehr gut :-) und die Idee mit dem Brausepulver ist sehr gut!

      LG Claudia

      L├Âschen