Donnerstag, 5. Oktober 2017

Herbstwochen

Unseren Teamblog gibt es jetzt schon zwei Monate. Inzwischen haben wir bereits einige Stammgäste und auch das ein oder andere Lob von euch bekommen.
Es ist also an der Zeit Danke zu sagen, am besten mit einer besonderen Woche zum Thema Herbst, wie wir dachten.

Also schaut täglich bei uns vorbei, denn für die nächsten knapp zwei Wochen gibt es jeden Tag einen neuen Beitrag.

Ich persönlich muss ehrlich sagen, dass ich den Herbst nicht mag. Er zeigt an, dass mein geliebter Sommer vorbei ist und der doofe kalte Winter kommt. Von mir gibt es also nichts herbstliches.
Dagegen mag ich Halloween sehr gerne. Fleißige Leser meines Blogs (www.claudiasecke.de) wissen, dass ich jedes Jahr einen Kürbis schnitze, alles dekoriere, mich gerne verkleide und immer Süßigkeiten parat habe.

Falls ihr also am 31.10. bei mir an der Tür klingelt und ein dem alter entsprechendes Gedicht (Erwachsene mindestens eine Seite Schriftgröße 8 😉) vortragt, könnte es sein, dass ihr ein solches Geschenk von mir bekommt.


Ich habe hier die Röhrchen aus dem Herbst-/Winterkatalog benutzt und das passende Designerpapier noch dazu.

Die Mauer, auf der die Katze sitzt, ist mit der Strukturpaste entstanden, die ich mit Nachfülltinte grau eingefärbt habe.


Also schaut morgen unbedingt wieder rein, denn da gibt es schon den nächsten Beitrag!

Kommentare: